• Jobs Job bei Mesacon Messelektronik GmbH Dresden

Mechatroniker (m/w)

Mesacon Messelektronik GmbH Dresden

Dresden

Dresden

Mechatroniker (m/w) Mesacon Messelektronik GmbH Dresden Dresden Mechanische und elektrische Montage und Aufbau unserer Röntgengeneratoren und Detektoren; Prüfung der Röntgengeneratoren und Detektoren; Einrichtung von Prüfaufbauten für Testmessungen.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Innovatives Unternehmen Und Entwickeln Planen Und Bauen Kundenspezifische Messanlagen Für Die Stahl- Und Aluminiumindustrie Weltweit Im Internationalen Markt Sind Wir In Den Relevanten Zielgruppen Bekannt Und Professionell Eingeführt Unsere Kunden Schätzen Das Hohe Beratungs- Und Serviceniveau Ab Sofort Suchen Wir In Dauerhafter Festanstellung Für Den Standort Einen Engagierten Mechatroniker (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Mechanische Und Elektrische Montage Und Aufbau Unserer Röntgengeneratoren Und Detektoren Prüfung Der Röntgengeneratoren Und Detektoren Einrichtung Von Prüfaufbauten Für Testmessungen Fehlersuche Und Reparaturen Unserer Messanlagen Mitwirkung Bei Der Endmontage Prüfung Und Konfiguration Der Messanlagen Im Eigenen Hause Voraussetzung: Mechatroniker- Oder Technikerausbildung In Einer Elektrotechnischen Fachrichtung Ein Fundiertes Technisches Fachwissen Die Fähigkeit Mit Komplexen Aufgaben Umzugehen Erfahrungen Mit ähnlichen Aufgaben Selbstständiges Arbeiten Wenn Es Sie Reizt In Unserem Internationalen Team Erfolgreich Zu Arbeiten Möchten Wir Sie Gerne Kennenler­nen Gute Englischkenntnisse Wären Von Vorteil Sowie Erfahrung Im Umgang Mit Ionisierender Strahlung Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsablauf Im Rahmen Von Schulungen Werden Sie Gezielt Auf Ihren Aufgabenbereich Vorbereitet Für Telefonische Rückfragen Stehen Ihnen Herr Riegel Und Herr Zschieschang Mit Auskünften Zur Verfügung Richten Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Lebenslauf Vorzugsweise Per E-mail An: Gmbh Gostritzer Straße 67 A 01217 Telefon 0351-8717160 E-mail: Bewerbung@de Webseite: Wwwde Mechatroniker (m/w) Mechanische Und Elektrische Montage Und Aufbau Unserer Röntgengeneratoren Und Detektoren Prüfung Der Röntgengeneratoren Und Detektoren Einrichtung Von Prüfaufbauten Für Testmessungen Dresden

Konstrukteur Mechatronik (m/w)
   MESACON Messelektronik GmbH Dresden (Dresden)

Innovationsassistent / Innovationsmanager Mess- und Automatisierungstechnik (m/w)
   Mesacon Messelektronik GmbH Dresden (Dresden)

Mechatroniker (m/w)
   Mesacon Messelektronik GmbH Dresden (Dresden)

Orthopädietechnik Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Sanitätshaus Glotz GmbH (Gerlingen)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
   GREIF MIETWÄSCHE (Ellwangen (Jagst))

W3-Professur für Werkstoffwissenschaft (m/w/d)
   Ruhr-Universität Bochum (Bochum)